Header
Mercedes SL R129 Final Edition

Feedback geben, Erlebnisse mitteilen, Fragen stellen

Kontakt

Curves

Wir freuen uns immer sehr über weitere Ideen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sowie interessante Fakten rund um die Final Edition.
Bitte schreibt uns hierfür eine E-Mail an folgende Adresse:

Mail

Um der DSGVO Rechnung zu tragen, müssen auch wir noch auf unsere saubere Datenhaltung hinweisen, d.h. eure Daten werden bei uns geschützt und natürlich nur das veröffentlicht, was ihr zur Veröffentlichung bestimmt. Ihr könnt auch jederzeit Bescheid geben, wenn wir Infos wieder von der Seite nehmen sollen, die Hintergründe könnt ihr hier noch einmal im Detail nachlesen.

Unter dieser E-Mail Adresse können weiterhin gerne Fragen gestellt werden, die wir versuchen werden möglichst schnell zu beantworten.

Und noch einmal der Hinweis, für die Teilnahme an der Statistik und die Meldung weiterer Final Editions bitte die auf der DIE 674 Seite beschriebenen Daten angeben - vielen Dank!!

Mercedes SL R129 Final Editions